Pferdegestütztes Coaching mit Schauspieler Markus Böker

Pferdegestütztes Coaching Schnupperkurs am 04.04.2017 in Dresden mit Markus Böker!

Pferdegestütztes_Coaching-mit-Pferden-Markus-Böker-Coach-Schauspieler-Coaching-mit-Pferden-wircoachendich-Antje-Müller-Dresden-Wahrnehmung-Präsenz-Führungskräfte-Unternehmen-Teambuilding

Pferdegestütztes_Coaching-mit-Pferden-Markus-Böker-Coach-Schauspieler-Coaching-mit-Pferden-wircoachendich-Antje-Müller-Dresden-Wahrnehmung-Präsenz-Führungskräfte-Unternehmen-Teambuilding


Es war richtig kalt, nass und grau an diesem Tag, was über 10 Teilnehmer(innen) nicht die gute Laune nehmen konnte.

Begrüßen und Kennenlernen begannen ganz gemütlich im Seminarraum. Anschließend wurden verschiedene Übungen zu Körpersprache, Wahrnehmung, sich selbst und sein Gegenüber sowie Aufgaben zu Führen und Folgen in der Reithalle gezeigt und aktiv trainiert.

Verblüffend und begeisternd war, was mit den Pferden in kürzester Zeit nur durch kleinste Veränderungen im eigenen Denken und Handeln zu besseren Ergebnissen in der Kommunikation und Führung erreicht werden kann. Unbewusste Dinge oder was die meisten Menschen in der Theorie bereits wissen, aber im Unternehmer- oder Privatalltag niemals tun, trainieren oder erleben können, konnte mit den Pferden ausprobiert und sofort optimiert werden.


Das Highlight war natürlich, dass Schauspieler & Coach Markus Böker mitgewirkt hat. Was aus einer Idee entstanden ist, hat in den letzten Tagen Formen angenommen und wird in Zukunft mit gemeinsamen Seminaren eine bereichernde großartige Möglichkeit für unsere Teilnehmerinnen & Teilnehmer.

Mit den Pferden geht es, wie im Leben egal ob im Unternehmen, im Verkauf oder im Privatleben um Präsenz. Echte Präsenz bedeutet, dass ich authentisch bin.

Präsenz bzw. etwas darstellen, was man gern möchte, kann man mit Schauspieltraining in kürzester Zeit lernen. Wirksame und echte Präsenz bedarf etwas mehr!

Antje-Müller-Pferdegestütztes-Coaching-mit-Pferden-Schnupperkurs-Markus-Boeker-wir-coachen-dich

Antje-Müller-Pferdegestütztes-Coaching-mit-Pferden-Schnupperkurs-Markus-Boeker-wir-coachen-dich


Markus brachte mit individuellen Coachingübungen die Teilnehmer(innen) in ihre Präsenz und in ihre Energie und somit ihren wahren Potentialen näher.  Die Entwicklung bzw. das Ergebnis wurde anschließend mit dem Pferd sofort sichtbar und spürbar. Dadurch werden die gemachten Erfahrungen verinnerlicht, nachhaltig im eigenen Leben verankert und die persönliche Weiterentwicklung erfolgt sofort.

Die Kombination aus Antje Müllers Pferdegestütztem Coaching und Markus Bökers Körper-, Wahrnehmungs- und Bewusstseinstraining bietet den Teilnehmer(innen)  die ideale Möglichkeit, sich mit den wunderbaren Pferden, kompetenten Coaches und auch Spaß und Leichtigkeit persönlich weiter zu entwickeln.

Mehr zu den Coachingschwerpunkten von Markus findet man auf seiner Website > > Klick HIER < <

Die Seminarreihe mit Markus Böker startet bereits Ende Mai.