• wir_coachen_dich_pferdegestütztes_coaching_mit_pferden_antje_müller_Eppendorf_einzelcoaching_junge_Führungskrafte_Mitarbeiter_Mitarbeitercoaching_Team_Teambuilding_Sachsen

„Ich habe schon viele Coachings und Persönlichkeits-Techniken ausprobiert, doch was Du und „Jimmy“ gestern Vormittag erreicht haben, war erstaunlich. Es war eine große Überraschung zu erleben, wie unmittelbar und klar mein Auftreten und meine Haltung durch das Pferd gespiegelt wurden. Der Unterschied zwischen meinem Selbstbild und Fremdbild ist mir eindrücklich klar geworden und vor allem konnte ich die Gefühle dazu spüren. Das war goldwert, denn so direkt hat das bisher noch keine Methode geschafft. Herzlichen Dank dafür an Euch alle und mit Sicherheit bis bald!“

Claudia S., Coach, Künstlerin & Unternehmerin



„Es war einfach sehr, sehr genial – auch wenn der Anfang echte Überwindung gekostet hat, so war das Tagesende umso schöner! 1000 DANK, es war sehr beeindruckend und nachhaltig. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung lieber ZORRO!“

Julia S., Unternehmerin



 „… Hunde und noch mehr Pferde, sehen nur das, was wirklich da ist. Am Wochenende war es Zeit für mich, einmal meinen „Ist-Zustand“ zu überprüfen. Ich danke Dir Antje und natürlich dem Pferd „ZORRO“ ,welches mich ertragen musste, für den Spiegel, den ihr mir in diesen Stunden vorgehalten habt.“

Pierre M., Unternehmer & Hundetrainer



„Antje Müller ist eine großartige Pferde-Mensch-Expertin. Ich empfehle Euch Beide von Herzen – Antje & Zorro!!“

Katrin Z., Unternehmerin



„Ich habe Antje Müller in unserer gemeinsamen Ausbildung als echtes Powerpaket erlebt. Sie löst beim pferdegestützten Coaching nicht nur geschickt den aktuellen Knopf im Kopf sondern hat auch die Gabe, dir während eines Coachings viel von ihrer persönlichen Energie mit auf den Weg zu schicken. Wirklich empfehlenswert!“

Kristina R., Unternehmerin



„… mich hat die Begegnung mit dem Pferd sehr berührt… ich wollte mehr über mich erfahren – und das habe ich. Ich danke Dir! Mein emotionaler „Bedarf“ bzw. das Erleben sind zu 100% „bedient“ worden. Ich werde bestimmt weiter arbeiten wollen…“

Kerstin D., Unternehmerin



„Es ist kaum zu glauben wie viel man über sich selbst herausfindet wenn man an einem pferdegestützten Coaching teilnimmt! Ich habe mich bei Antje rund um gut aufgehoben gefühlt und dank des Coachings neue Sichtweisen und Wege für mich entdeckt, die mir im Alltag helfen und mir neue Kraft geben. Für diese tolle Erfahrung möchte ich mich bedanken! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!“

Linda W., Auszubildende



„Liebe Antje, danke für den schönen Abend mit pferdegestütztem Coaching. Bin gerade am Nachdenken, was ich da gemacht habe. Mir kommen schon wieder die Tränen. Danke, danke, danke.“

Nicole B.



„… ich war ein wenig unzufrieden mit mir und meinem Leben, so wie es läuft. Also habe ich ein Pferde-Coaching bei Frau Müller gebucht. Ich wusste überhaupt nicht, was da auf mich zukam… aber ich war begeistert!!!! … Ich habe jetzt gelernt, dass ich einige Punkte in meinem Leben anders angehen muss, Ziele setzen und sie nicht aus den Augen verlieren. Also ich weiß, dass ich auf jeden Fall bald nochmal einen Kurs bei Ihr buchen werde. Vielen Dank.

Petra O., Unternehmerin



„Was und wie viel hier im Einzelcoaching in nicht mal zwei Stunden erreicht wurde, hätte kein Psychotherapeut der Welt geschafft…“

Katrin S. und Nina-Michéle



„Hab vielen Dank nochmal für den tollen Abend und die praktische Einführung in ein pferdegestütztes Coaching. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich hatte gar nicht so viel Angst, weil ich Dir voll vertraut habe. Du strahlst so viel Ruhe aus… also vielen Dank nochmal und ich würde das gerne wiederholen mit Dir und Dakanaa.“

Antje L.



„Du und die Pferde haben es geschafft, mich aus dem Burnout zu holen. Dankeschön….“
„Sehr leidenschaftlich. Mitreißend. Auf jeweilige Bedürfnisse eingehend, um optimale und maximale Erfolge zu erzielen.“

Franziska N.



„Es ist kaum zu fassen, ein Leben lang Angst vor Pferden, heute haben nur 2 Stunden Zusammenarbeit mit Horse Assistet Coach Antje Müller alles verändert. Hätte es nie für möglich gehalten. Das unglaubliche Vertrauensgefühl zu bekommen ist dann das Schönste was man sich denken kann! Dankeschön Antje!“

Waltraud P.



„Offener starker Charakter – Persönlichkeit mit viel Talent für die Sensibilität Ihrer Teilnehmer. Einfühlsam und manchmal fordernd… hat das Potential aus Schwächen Stärke zu lehren.“

Dr. Sigrid L.



„Besitzt die Fähigkeit, sich in andere Menschen und ihre Wünsche, Vorstellungen und Träume hineinzuversetzen und sie… ein Stück ihren Wünschen näher zu bringen. Lebensfreude, sprühende Energie und Spaß daran, andere zu begeistern und mitzureißen. Antje Müller findet immer einen Weg, wenn auch manchmal über Umwege. Tolles Verständnis für Pferde und Menschen. Sie versteht die Sprache der Pferde, kann sie für Menschen übersetzen und sogar anderen beibringen.“

Sylva-Michele S.



„Ich durfte heute ein Coaching mit Antje und Zorro erleben. Ich bin absolut beeindruckt von der Menge und der Intensität der Erlebnisse und der dadurch hervorgerufenen Gefühle. Liebe Antje, vielen Dank für deine herzliche, liebevolle und absolut professionelle Arbeit und vielen Dank lieber Zorro für dein Vertrauen und deine Geduld. Ihr habt mir auf meinem Weg ein erhebliches Stück weitergeholfen!
Ich kann daher jedem, der sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln und/oder an seiner Präsenz und Wirkung bzw. an seinen „Baustellen“ arbeiten möchte, ein Pferdegestütztes Coaching bei Antje Müller nur empfehlen..“

Andrea M., psychologische Beraterin



„Tolle Erfahrung. Bin noch total begeistert und es muss jeder selbst versuchen. Sonst kann man es nicht verstehen… tolle Erfahrung…“

Jana K., Unternehmerin




„Es ist so unbeschreiblich was mit einem passiert während des Coachings. Ich kann es jedem nur empfehlen. Man muss es wirklich live miterleben – denn beschreiben kann man es nicht.
Ein herzliches Danke an Antje Müller und Julia Steglich, beide sind mit vollem Herzen dabei. danke, danke, danke“

Nicole S.




„Du wunderbare Pferde-Antje Müller. Noch nie hat mir jemand so großartig „auf die Sprünge geholfen“. Ein großes Dankeschön an Dich, an die Pferde. Und auch ein Dank an die Gruppe, in deren geschütztem Raum das alles möglich war. Es wird sicher nicht mein einziges Coaching mit Pferd bleiben“

Alexandra W., Unternehmerin