• Wir_coachen_Dich_Pferdegestütztes_Coaching_mit_Pferden_Antje_Müller

Pferdegestützte Coachings heißt mit dem Impulsgeber Pferd über seine selbst gesetzten Grenzen hinauszuwachsen.

Durch das ehrliche sofortige Feedback der Pferde sich selbst zu Reflektieren macht Veränderung und Optimierung erst möglich.

 

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mich und mein Coaching mit den Pferden persönlich kennen zu lernen und hautnah präsentiert zu bekommen.

Einer meiner Teilnehmer sagte neulich: „Antje, zeige den Menschen ein pferdegestütztes Coaching, lass sie es selbst tun und sie werden nur noch ein Coaching mit Pferd(en) wollen. Es hat Suchtcharakter!“

Und er hat recht! Ich und meine Teilnehmer kennen nichts, was schneller, tiefgreifender und nachhaltiger wirkt wie ein Coaching, wo die Coachingpartner Pferde sind.

  • Euer Wunsch ist es mehr Erfolg in Persönlichkeits-, Gesundheits- & Führungsentwicklung zu haben?
  • Ihr wollt Euch etwas Gutes tun und motivierende Impulse mitnehmen?
  • Ihr wollt endlich umsetzbare Lösungen für Euren eigenen nächsten Entwicklungsschritt kennenlernen?

Egal, ob es um mehr Selbstvertrauen, den Mut Grenzen zu setzen, die Entdeckung Eurer (versteckten) Potentiale, Zielfokussierung oder Wirkung und Authentizität im Führungsverhalten geht, PFERDE als Cochingpartner sind geniale Lehrmeister.

ERLEBEN statt theoretische Möglichkeiten lernen, heißt es in meinen PFERDEGESTÜTZTEN COACHINGS.

Der Kurs ist für Sie genau richtig, wenn sie:

  • wissen wollen, ob ein Coaching mit Pferden, etwas für sie (und vielleicht auch ihr Team) ist,
  • sich fragen, welche Möglichkeiten und Vorteile es gegenüber den herkömmlichen Coachings gibt,
  • es praktisch, emotional und hautnah erleben wollen
  • motivierende Inputs und Veränderungsimpulse mitnehmen wollen

Exklusiv für Euch gibt es den Präsentationskurs

für 95,00 € zzgl. MwSt.

 

Datum: siehe Terminkalender
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: ca. 12:30 Uhr
Orte: Friesenhof Altlindenau in Radebeul oder Pferdesport I. Linke in Dresden-Rossendorf

 

Fragen im Vorfeld der Veranstaltung beantwortet:
Antje Müller
Telefon: 0160-90517598
e-Mail: mail@wircoachendich.de

 

Hinweis:
Es wird während des Coachings nicht geritten!
Kenntnisse im Umgang mit den Pferden sind nicht erforderlich!

Information zur Bezahlung des Präsentationskurses:
Nach der verbindlichen Buchung wird eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung per Mail zugesandt.
Diese kann bequem per Banküberweisung bezahlt werden.

PS:Wir halten uns an den Datenschutz! Ihre Daten sind bei uns sicher!

> > Anfrage <