W.I.N Woman in Network

Pferdegestützte Coachings …

mein Vortrag vor Unternehmerinnen in Erfurt über die Stärken pferdegestützter Coachings und deren unglaubliche Wirksamkeit und Nachhaltigkeit in den Bereichen FÜHRUNGSQUALITÄT, PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und GESUNDHEIT. Im Coaching mit Pferden geht es um ERFAHREN, ERLEBEN und SPÜREN zu Themen, wie zum Beispiel Selbst(bewusst)sein, Klarheit, Leichtigkeit, Achtsamkeit, Willenskraft, Grenzen setzen, Respekt, Vertrauen und Zielfokussierung. Mein Ziel, zu verdeutlichen, warum Pferde geniale Coachingpartner sind und die Trainings mit ihnen ehrlicher, schneller und nachhaltiger als herkömmliche Seminare und Coachings wirken, ist mir erfolgreich gelungen.


Im Anschluß an meinen Vortrag gab es noch viele Fragen zu den Coachings und es stellte sich heraus, das 2 Teilnehmerinnen bereits ein solches Coaching absolviert hatten, begeistert waren und noch sind. Bei der Frage nach der Nachhaltigkeit der pferdegestützten Coachings antwortete eine der Teilnehmerinnen, welche ein solches Coaching absolviert hatte: „Die Nachhaltigkeit kommt durch das Erleben.“ Besser konnte man es nicht sagen. Mir ist es besonders wichtig, das die Teilnehmerinnen an diesem Abend die Möglichkeit kennen gelernt haben, mit dem Partner Pferd etwas für das persönliche Wohlergehen und die eigene Gesundheit tun zu können.

Es war ein sehr gut organisierter Abend. Ich habe nette Unternehmerinnen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen kennen und schätzen gelernt.

wir coachen dich pferdegestütztes coaching mit pferden antje müller win erfurt

wir coachen dich pferdegestütztes coaching mit pferden antje müller win erfurt