360° AWARENESS – Bewusstsein

Leben ist das, was wir daraus machen.

Die Kaskade des Denkens (in Anlehnung an Michael H. Buchholz) läuft und läuft und läuft…

Aus DENKEN wird FÜHLEN, daraus unser HANDELN, was zu GEWOHNHEITEN wird, um dann unseren CHARAKTER zu bilden bis hin zu unserem SCHICKSAL.

Im DENKEN & FÜHLEN sind wir Schöpfer. Wir kreieren Möglichkeiten und Ursachen aus uns heraus und bestimmen, was gut und schlecht ist.

Im HANDELN und unseren GEWOHNHEITEN entscheidet sich, ob wir Täter oder Übeltäter sind. Unsere gedanken- und gefühlsgesteuerten Handlungen bestimmen, ob wir das Richtige oder Falsche tun.

In unserem CHARAKTER und unserem SCHICKSAL baden wir aus, was wir zuvor gedacht und gefühlt haben und wie wir gehandelt haben.

Jetzt sind wir so, wie wir sind. Was aber, wenn wir uns so nicht haben wollen. Unser Schicksal nicht akzeptieren wollen.

Wo setzen wir an?

Sollten wir nun unsere Gewohnheiten ändern? Oder beginnen wir bei unseren Gedanken und Gefühlen? Die Kaskade des Lebens läuft udn läuft und läuft.

Wir entscheiden, ob wir Opfer oder Schöpfer sind.

 

Für mehr Informationen erreichen Sie uns persönlich unter info@wircoachendich oder unter 01 60 / 90 517 598.

Hier finden Sie eines unserer Angebote „Ein Kurs im GlücklichSEIN“ für Sie:

360° AWARENESS-Ein Kurs im GlücklichSEIN

Hier gibt es das tägliche Journaling zum Ausdrucken. Täglich geführt über mindestens 30 Tage wird dies Türen öffnen in Richtung mehr Glück & Zufriedenheit. Gehirngerechtes Lernen und Verändern kann so einfach sein und Freude machen!

Täglich 5 Minuten für mehr Glück & Zufriedenheit, hier: