Pferde als Persönlichkeitstrainer

Ich habe…

…von den Pferden gelernt, erfahren, gefühlt und bin inspiriert…

Die Bestimmung der Pferde ist es frei zu sein. Sie sehnen sich nach Freiheit und Weite. Keine Grenzen. Keine Begrenzungen. Die Weite zu sehen und spüren ist ihre Freiheit und Lebensfreude. Hügel und Berge sind keine Belastungen, sondern erlauben einen noch größeren weiteren Blick.

Auch unsere Bestimmung ist es, frei zu sein. Frei von Grenzen, die uns klein halten und aufhalten, unser volles Potential zu leben und so zu leben, wie wir wirklich wollen. Glücklich und erfüllt. Wild und frei.

Öffnen wir das Gatter weit aus einem vermeintlich freien Leben in ein wirklich freies pures Leben.

Lebensfreude, Freiheit, Weiblichkeit (oder echte Männlichkeit) und die Verbindung in uns wieder entdecken, stärken, fühlen und als unser neues „normal“ LEBEN – fühlt sich so gut an und ist unsere Bestimmung.

Es ist an der Zeit Erfolg und ein freies, pures, glückliches Leben zu vereinen und unsere Großartigkeit, Einzigartigkeit und Schönheit zu entdecken, zu fühlen und zu leben!

Gehen wir gemeinsam dafür, unterstützen wir uns, feiern wir uns… und öffnen mit mir nicht nur kleine Türen, nicht nur ein bißchen, sondern öffnen wir das Gatter richtig und riesengroß für mehr FREIHEIT und LEBENSFREUDE in unserem Leben.

Ich träume GROSS, ich denke GROSS, ich glaube GROSS und ich will es GROSS in meinem Leben. die FREIHEIT, auch die finanzielle, die LIEBE, die pure WEIBLICHKEIT und die LEBENSFREUDE.

Wer das in sich spürt, auch wenn es momentan nur ein kleiner zaghafter Ruf ist, den unterstütze ich von Herzen.

Träumen, lieben und leben wir GROSS, FREI und PUR, sowie ERFOLGREICH.

herzlichst Antje